Unsere Produkte sind zertifiziert!

AtexLogoRechtzeitig zur Markteinführung unserer Transmitter-Serie ExSens konnten wir bei der Auditierung durch EXAM nachweisen, dass auch unsere Produktion den hohen Qualitätsanforderungen der Richtlinie 94/9/EG (ATEX) entspricht.

Durch das Zertifikat BVS 13 ATEX ZQS/E238 wird ExTox bescheinigt, dass die Transmitter gemäß Modul VI “Konformität der Bauart” der Richtlinie gefertigt werden.

Damit sind alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt, um die Transmitter in explosionsgefährdeten Bereichen der Zonen 1 und 2 einsetzen zu können.
 
In diesem für Sicherheit von Menschen und Gütern wichtigen Bereich fühlen wir uns hohen Qualitätszielen verpflichtet. Diese Bestätigung durch die unabhängige Prüfstelle bestärkt uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und gleichzeitig stetig weitere Verbesserungen anzustreben.
 
 
 
 
Nach Oben