Band

ExTox hat eine eigene Firmenband, die zur Zeit aus 6 Mitarbeitern besteht.
Wir möchten mit unserer Musik dazu beitragen, dass die Arbeitswelt menschlicher wird.
Keiner ist ersetzbar! Für uns steht die Wertschätzung der Mitarbeiter an erster Stelle.

Unser erster eigener Song "Chef im Stress".  (Texte und Akkorde hier)

   

Der zweite Song der ExTox Band "Kenn ich dich?" beschäftigt sich mit dem Thema Vereinbarkeit von Beruf und Pflege.
Der Text von Inge Schulz beschreibt die Situation eines Demenzerkrankten in dem Moment wo der Pfleger den Raum betritt. 
Gleichzeitig ist der Text ein leises Dankeschön an alle Menschen, die andere pflegen, ob zuhause oder in mobilen und stationären Pflegeeinrichtungen.

   

Der Song "Ich brauche keine Quote" der ExTox Band beschäftigt sich mit dem Thema Frauenquote.
Selbstverständlich sind Frauen und Männer gleichberechtigt und wir lehnen jede Art von Diskriminierung ab. 
Ungerechtigkeiten, die es leider immer noch gibt, sollten schnellstens beseitigt werden.
Hoffentlich trägt der Song dazu bei.
   

Mit dem neuen Song "Hey Chef!" wollen wir andere Chefs ermutigen, das Personal von morgen heute schon einzuladen.
Kinder sind in unserer Firma immer willkommen. Manchmal bringen sie ihre Freunde mit. In anderen Firmen sind sie aber nicht immer gern gesehen.
   

 

Anfragen die unsere Band betreffen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  ExToxBandCD22

ExTox Band ist bei Facebook